Erste Kyu-Prüfung des Jahres erfolgreich absolviert!

  • Beitrags-Kategorie:Prüfung
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem wir ja seit dem Sommer wieder trainieren konnten, war es an der Zeit die Leistungen zu überprüfen. Darum fand am gestrigen Montag, 4. Oktober eine Gürtelprüfung statt. Von weiß-gelb bis grün war alles dabei.
Die Prüfer sahen dabei gute Leistungen und konnten allen Prüflingen mitteilen das sie die Prüfung bestanden haben.
Den weiß-gelben Gürtel haben jetzt Mason, Helio, Gracjan, Johann, Noomi, Danny, Jonas, Sam, Amir, Nicole und Florian. Den gelb-orangenen Gürtel erhielten Andreas, Andreas, Frieder Gosia, Arda, Anneke und Jan. Orange trägt jetzt Carolin und Robin und Fynn bestanden die Prüfung zum grünen Gürtel.

Allen einen herzlichen Glückwunsch! Aber: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung! Also fleissig weiter trainieren!