Zahlreiche Prüflinge zum Jahresabschluß!

  • Beitrags-Kategorie:Prüfung
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bei uns gab es am vergangenen Freitag die letzte Gürtelprüfung in diesem Jahr und 38 Prüflinge nahmen die Chance wahr eine neue Graduierung zu bekommen. Krankheitsbedingt gab es einige Ausfälle, sonst wären es noch mehr gewesen. Aber auch so waren die drei Prüfungskommissionen gut beschäftigt und widmeten sich intensiv den Judoka aus allen Gruppen. Am Ende konnten sich alle Teilnehmer über die bestandene Prüfung freuen.

Den weiß-gelben Gürtel tragen jetzt Jochen Ortling, Arif Bellikli, Öcal Bellikli, Lennart Franz, Skander M’Barek, Eliah Usov und Nelly Hauser.

Gelb ist jetzt die Farbe von Oguzhan Bellikli, Sebastian Koj, Johannes Schwaderlapp, Louis Wachendorf, Kerem Toksoy und Till Ortling.

Die Prüfung zum gelb-orangenen Gürtel bestanden Jens Richstätter, Anett Bergt, Nicole Schnabel, Florian Werhahn, Marcel Wienen, Nils Bagh, Mason Bergt, Helio Francisco, Noa Krueger, Noomi Ortling, Olimkchon Turakhonov.

Mit dem orangenen Gürtel schmücken sich jetzt Mia Laskowski und Marcel Heidelberg.

Orange-grün wird jetzt von Malgorzata Oszmana, Sebastian Samusch, Arda Ünver und Frieder Oehlmann getragen.

Die Prüfung zum grünen Gürtel haben Carolin Bagh und Anneke Döring abgelegt.

Allen einen herzlichen Glückwunsch! Weiter so!