Das Jahr geht zu Ende…

  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges
  • Lesedauer:1 min Lesezeit


…das letzte Turnier ist gekämpft, das letzte Randori gemacht, das letzte Training zu absolviert!

Zeit kurz inne zu halten und zurück zu blicken. Der Judo-Club Nievenheim hatte ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben tolle Veranstaltungen ausgerichtet, Erfolge auf allen Ebenen gefeiert, eine schöne Freizeitfahrt gemacht und vor allem viel Spaß auf der Matte gehabt.
Das ist vor allem der Verdienst unserer Judoka, deren Eltern und der Freunde des Vereins. Dafür möchten wir uns bedanken und freuen uns auf eine neues Jahr zusammen mit euch! Lasst uns 2024 genau so starten wie dieses Jahr zu Ende ging.
Das erste Training im neuen Jahr findet am Montag, 08. Januar 2024 zu den gewohnten Zeiten statt.


Wer Judo einmal ausprobieren möchte ist bei uns herzlich willkommen! Wir haben immer Platz auf der Matte.