Jahreshauptversammlung 2022

  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Diese wurde online durchgeführt.

Zunächst berichtete der 1. Vorsitzende Christian Hoven über das Jahr 2021. Trotz Corona konnte die Mitgliederentwicklung um mehr als 20% gestiegen werden. Über sportliche Erfolge bis auf internationaler Ebene konnte ebenfalls berichtet werden.

Auch Leonie Beyersdorf, Vorsitzende des Jugendvorstands, berichtete über die durchgeführte Jugendfreizeit in Fischbach und die Judo-Safari.Anschließend berichtete unser Kassierer Tilmar Kümmell über die finanzielle Situation des Vereins, woraufhin die Kasse von den Kassenprüfern Sebastian Walther und Bernd Wachendorf abgenommen wurde.

Marc Steinfort wurde zum Versammlungsleiter gewählt und bat um Entlastung des Vorstands, welche ohne Gegenstimmen angenommen wurde.

Danach gab es einige (Wieder-)Wahlen:
– Andreas Bögner, zweiter Vorsitzender
– Tilmar Kümmell, Vorstand Finanzen
– Simeon Döring, Geschäftsführer
– Karl Dräger, Geschäftsführer Fördermittel und Sponsoring