Judo-Safari 2021

  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute wurde die traditionelle Judo-Safari durchgeführt. 35 Kinder traten in den Disziplinen Kreativität, Sport und Budo an. Im Kreativteil malten oder bastelten alle Kinder über das Thema „Judo bei den Olympischen Spielen in Tokio“. Im sportlichen Teil wurde gerannt, geworfen und gesprungen. Im Budoteil wurde um wertvolle Siege gekämpft. So konnten in allen Disziplinen wertvolle Punkte erzielt werden und folgende Abzeichen wurden erkämpft:
Gelbes Känguru: Mason, Johan, Juna & Daniel
Roter Fuchs: Fiete, Jonas & Amilia
Grüne Schlange: Jonas, Luca, Linus, Noa & Sam
Blauer Adler: Moritz, Nils, Katharina, Helio, Mattis, Leonard, Frieder, Greta & Amy
Brauner Bär: Malte, Ronja, Lara, Ida, Mats, Maximilian, Mats, Noomi & Till
Schwarzer Panther: David, Fynn, Paul, Wolfgang & Andreas
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an alle Helfer und Eltern!