Judo-Safari 2022

  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am heutigen Sonntag wurde die traditionelle Judo-Safari durchgeführt. 26 Kinder traten in den Disziplinen Kreativität, Sport und Budo an.
Im Kreativteil malten oder bastelten alle Kinder über das Thema „Wenn ich Groß bin, werde ich Judoka und…“. Im sportlichen Teil wurde gerannt, geworfen und gesprungen. Im Budoteil wurde um wertvolle Siege gekämpft. So konnten in allen Disziplinen wertvolle Punkte erzielt werden und folgende Abzeichen wurden erkämpft:

Gelbes Känguru: Anabell, Jakob, Nico & Silas
Roter Fuchs: Vladislav, Yannick, Skander, Hakon, Amy & Sarah
Grüne Schlange: Lova, Fiete, Smila, Noomi & Amilia
Blauer Adler: Nora, Paul, Daniel, David & Samuel
Brauner Bär: Noa, Mats, Juna & Till
Schwarzer Panther: Andreas & Jonas

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Helfer und Eltern!