Auch in diesem Jahr sind wir traditionell eine Woche vor den Sommerferien nach Fischbach in die Eifel gefahren. Am Freitag sind wir von der Judohalle aus mit 7 Autos losgefahren. Nach drei Stunden Fahrt mit einer Pause sind wir angekommen und haben alles eingerichtet. Kurz danach gab es Abendessen, wo uns gleichzeitig die Regeln erklärt wurden. Später haben wir noch Volleyball gespielt, und Holz für das Lagerfeuer gesammelt. Abends saßen wir um das Lagerfeuer und haben verschiedene Geschichten über das Leben ausgetauscht.
Am Samstag gab es um 9 Uhr Frühstück. Kurz danach begann die Fischbacher Wasserschlacht, wo alle sehr viel Spaß hatten. Danach haben wir Spiele gespielt, die sich Mia für uns ausgedacht hatte. Am Abend haben wir dann gegrillt und das Deutschlandspiel geschaut, welches Deutschland 2:0 gegen Dänemark gewonnen hat. Im laufe des Tages wurde Simeon vom Landessportbund für seine Ehrenamtliche Tätigkeit überrascht.
Am Sonntag begann unser Tag um 9 Uhr mit dem Frühstück. Danach wurde fleißig alles aufgeräumt und geputzt. Anschließend wurden die Autos beladen und gegen Mittag haben wir den Heimweg angetreten.
~Sinem