Wir bedanken uns bei allen, die sich beim Aufbau und bei der Organisation eingebracht haben. Ohne ein großes Team im Vorder- und im Hintergrund wäre ein solches Turnier nicht zu organisieren. Ihr seid die Besten!
Und dann bedanken wir uns auch bei allen, die heute bei uns in der Halle waren. Danke, dass ihr geduldig wart, auch wenn es mal länger gedauert hat. Danke, dass ihr die Wettkämpfer angefeuert und unterstützt habt. Es war schön, dass ihr bei uns wart!
Und natürlich gab es auch gute Ergebnisse für unsere eigenen Wettkämpfer! In der U11 waren sechs unserer Judoka angetreten. Noa Krueger konnte ihre Gewichtsklasse gewinnen und wurde Stadtmeisterin. Juna Mönter, Mats Hilgemann und Vladislav Kapusniak holten Bronze. Emil Weihe und Eliah Usov konnten bei ihrem ersten Turnier noch keine Medaille erkämpfen.
Die U13 und die U15 brachten viele weitere Medaillen. Andreas Rauen holte in der U13 Bronze. Fynn Hilgemann und Sinem Bayraktar wurden in der U15 ihrem Gewichtsklassen Stadtmeister. Frieder Oehlmann holte in seiner Klasse Silber.
In der U18 und bei den Senioren gab es für den JC Nievenheim zwei weitere Titel. Mia Kellerhaus und Ben Hilgemann siegten in der U18. Mia Laskowski, Sebastian Samusch und Robin Foss konnten die Silbermedaille erkämpfen. Louis Wachendorf holte auf seinem ersten Turnier Bronze. Rinat Khiyarov wurde bei den Senioren Dritter und Marcel Heidelberg Fünfter.
Allen einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euer Kommen.