Bronze und Qualifikation zur WdeM für Malte Bagh!

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Auch heute waren unsere Judoka wieder aktiv. In Neuss starteten Malte Bagh und Fynn Hilgemann auf der Bezirksmeisterschaft U15 in Neuss. Malte unterlag erst im Halbfinale und musste sich im kleinen Finale beweisen. Dieses konnte er siegreich gestalten und sicherte sich Bronze. Damit qualifizierte er sich für die westdeutsche Meisterschaft in zwei Wochen in eigener Halle. Fynn kämpfte ebenfalls ins Halbfinale, unterlag dort und konnte sich im Bronzekampf leider nicht durchsetzen. So blieb der undankbare fünfte Platz.

Gleichzeitig ging in Lünen Ben Hilgemann bei der westdeutschen Meisterschaft U21 auf die Matte. In einem starken Teilnehmerfeld konnte er sich nicht durchsetzen und schied vor den Platzierungsrängen aus.

Herzlichen Glückwunsch!