Die westdeutsche Meisterschaft U15 ist vorüber…

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

… und es war wirklich eine runde Veranstaltung. Es gab viele gute Kämpfe zu sehen und trotz kleiner Widrigkeiten durch die ‚fünfte Jahreszeit‘ am Sonntag lief alles gut.

Dafür möchten wir uns bedanken. Zum einen bei den Judoka und den Gästen. Es war schön das ihr zu uns nach Nievenheim gekommen seid, wir freuen uns jederzeit wieder auf euch.

Zum anderen bei den Kampfrichtern und der Wettkampfleitung. Ohne euch sind Wettkämpfe ja gar nicht möglich.

Und zum Schluss bei unserem Team. Ohne die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, bei der Technik, bei der Tischbesetzung, in der Cafeteria, oder als Unterstützer mit zahlreichen Kuchenspenden wären wir nicht in der Lage eine solche Maßnahme durchzuführen. Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle! Es hat viel Spaß gemacht.