Drei Tickets für die WdEM U18 und zwei Medaillen in der U11

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Heute fand in Neuss die Bezirkseinzelmeisterschaft U18 und ein Bezirkseinzelturnier U11 statt. Für uns waren dort sechs Judoka am Start.

In der U18 qualifzierten sich Mia Kellerhaus, Ben Hilgemann und Rinat Khiyarov für die WdEM in zwei Wochen in Herne. Rinat konnte sich mit zwei Siegen ins Finale vorkämpfen. Dort unterlag er dann erst im „Golden Score“ und wurde Vizemeister. Ben wurde ebenfalls Zweiter und Mia wurde Bezirksmeisterin.

In der U11 waren Noa Krueger, Mats Hilgemann und Andreas Rauen auf der Matte. Noa erreichte den fünften Platz. Mats und Andreas konnten sich in ihrer Gewichtsklasse beide im kleinen Finale die Bronzemedaille sichern.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!