Ein Bezirksmeistertitel und einmal Platz drei auf der BEM U15

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Heute fand in Düsseldorf die diesjährige Bezirkseinzelmeisterschaft U15 statt.

Für den JC Nievenheim hatten sich drei Jungs qualifiziert. In der Gewichtsklasse -43 Kg traten Fynn Hilgemann und Robin Foss an. Fynn kam ins Halbfinale und unterlag dort dem späteren Bezirksmeister. Den Kampf um Platz drei konnte er leider nicht gewinnen und so blieb der undankbare fünfte Platz. Robin konnte sich ebenfalls ins Halbfinale vorkämpfen. Auch er konnte sich dort nicht durchsetzen und musste ins ‚kleine Finale‘. Das konnte er gewinnen und sich über Platz drei freuen.

In der Gewichtsklasse -50 Kg ging Alexander Utczyk auf die Matte. Mit drei sicheren Siegen wurde er Bezirksmeister!

Damit haben sich die beiden Platzierten für die westdeutsche Einzelmeisterschaft U15 am 5./6. März in eigener Halle qualifiert.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!