Ein Titel für Nievenheim – Alexander Utczyk ist westdeutschter Meister!

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute haben wir den ersten Tag der westdeutschen Meisterschaft U15 in unserer Halle ausgerichtet. Auf vier Matten trafen sich die qualifizierten Judoka aus ganz Nordrhein-Westfalen. Ein rundes Turnier und wir haben uns gefreut die vielen Vereine als Gäste zu haben.
Aber auch vom Judo-Club Nievenheim waren zwei Athleten qualifiziert. Zunächst ging Robin Foss in der Gewichtsklasse bis 43 Kg auf die Matte. Er konnte sich bis ins Viertelfinale vorkämpfen bevor er zweimal unterlag und das Turnier auf dem siebten Platz abschloß. Danach startete Alexander Utczyk bis 50 Kg. Für ihn war es der optimale Tag. Nach vier souveränen Siegen gewann er die Gewichtsklasse und wurde westdeutscher Meister!

Allen Siegern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch!