Erfolgreiche Ausrichtung der WdeM U15

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Es war wirklich eine runde Veranstaltung. Wir sahen viele gute Kämpfe und trotz kleiner Widrigkeiten lief alles reibungslos.

Dafür möchten wir uns bedanken. Zum einen bei den Judoka und den Gästen. Es war schön das ihr zu uns nach Nievenheim gekommen seid, wir freuen uns jederzeit wieder auf euch.

Zum anderen bei den Sanitätern, den Kampfrichtern und der Wettkampfleitung. Ohne euch sind Wettkämpfe ja gar nicht möglich.

Und zum Schluss bei unserem Team. Erst die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, bei der Technik, bei der Tischbesetzung, in der Cafeteria, oder als Unterstützer mit zahlreichen Kuchenspenden machen es möglich das wir eine solche Maßnahme durchführen können. Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle! Es hat viel Spaß gemacht.

by Christoph Söldner
by Christoph Söldner
by Christoph Söldner
by Christoph Söldner
by Christoph Söldner
by Christoph Söldner
by Christoph Söldner