Erfolgreicher Turniersonntag

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am heutigen Sonntag waren die U11, die U13 und einer unserer Senioren auf der Matte aktiv. In Neuss fand die Kreiseinzeimeisterschaft der U13 und ein Kreiseinzelturnier der U11 statt. Fünf unserer jungen Kämpfer traten dabei an. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!! In der U13 kämpften Malte Bagh (-34 Kg) und Andreas Rauen (-37 Kg). Malte konnte sich ins Finale kämpfen und unterlag dort nach gutem Kampf. Andreas konnte sich ebenfalls in das Finale kämpfen, blieb dort siegreich und wurde Kreismeister. Beide haben sich damit für die Bezirkseinzelmeisterschaft am 13. Mai in Velbert qualifiziert.

In der U11 hatten wir drei Kämpfer auf der Matte. Vladislav Kapusniak, Nils Bagh und Mats Hilgemann. Vlad konnte sich diesmal nicht platzieren und beendete das Turnier auf dem fünften Platz. Mats und Nils kämpften sich beide ins Finale. Dort konnten beide nicht mehr punkten und holten beide die Silbermedaille.

Zeitgleich war Marcel Heidelberg in Saarbrücken auf der Matte und wurde dort in seiner Gewichtsklasse Dritter.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!