KEM U11/U13 / OSD mit vielen Teilnehmern

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Es war schön am Sonntag wieder so viele junge Judoka mit Freude auf der Matte beim Wettkampf zu erleben. Mehr als 200 junge und ältere Kämpferinnen und Kämpfer aus dem Judokreis Düsseldorf und von eingeladenen Vereinen kamen nach Nievenheim um die Kreismeistertitel der U11/U13 (hier nur aus dem Kreis) und die Stadtmeisterschaft Dormagen auszukämpfen. Den ganzen Tag gab es bei schönstem Wetter schönes Judo zu sehen.

Für unsere eigenen Kämpfer war der Turniertag auch überaus erfolgreich. Es waren insgesamt 22 Judoka am Start.

In der U11 konnten sich Juna Mönter und Emilia Wienen über die Silbermedaille freuen. Noa Krueger, Noomi Ortling, Mason Bergt, David Roth, Nils Bagh und Linus Höfener erkämpften sich Bronze. In der U13 holte Malte Bagh die Silbermedaille.

Gosia Oszmana, Robin Foss, Fynn Hilgemann, Helio Francisco und Frieder Oehlmann holten Bronze in der U15.

In der U18 gab es drei Titel und zwei Bronzemedaillen: Gold gab es für Rinat Khiyarov, Maja Krueger und Mia Kellerhaus und Bronze für Amelie Herwartz und Arda Ünver.

Bei den Senioren gewann Leonie Beyersdorf Gold in ihrer Gewichtsklasse.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!