KEM U11 & U15

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am gestrigen Samstag fanden in Grevenbroich die diesjährigen Kreismeisterschaften für de Altersklassen U11 und U15 statt. Der JC Nievenheim war mit insgesamt acht Judoka am Start. Alle waren erfolgreich – sei es mit Platzierungen oder mit Erfahrungen, die gewonnen werden konnten.

Für Paul Hornstein und Skander M’Barek gab es in der U11 auf dem ersten Turnier viel Erfahrung. Für Smila Mummert, Till Ortling und Nils Bagh (alle U11) gab es jeweils fünfte Plätze. Auch für Smila und Till war es das erste Turnier.

Noa Krueger kämpfte sich ins Halbfinale und erreichte am Ende den Bronzerang.

In der U15 waren zwei Judoka auf der Matte. Sinem Bayraktar erkämpfte sich in ihrer Gewichtsklasse die Silbermedaille. Andreas Rauen konnte in seinem ersten Jahr in der U15 alle seine Kämpfe gewinnen und wurde Kreismeister. Die drei Medaillengewinner sind dadurch für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!