Kreispokalturnier 2023

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am vergangenen Sonntag richteten wir bei uns in Nievenheim das traditionelle Kreispokalturnier aus. Fast 300 Judoka fanden den Weg in unsere Halle und wir sagen Danke dass ihr unsere Gäste wart.

Ein besonderer Dank gilt aber allen Helfern, egal ob bei Abbau, Aufbau, Cafeteria, bei der Technik, der Orga oder einfach mit einer Kuchenspende. Auch bei den externen Helfern an den Tischen möchten wir uns bedanken.

Und natürlich waren auch vom JC Nievenheim viele Judoka auf der Matte aktiv und erfolgreich gewesen. Insgesamt hatten wir über 20 Starter und es gab viele Medaillen.

Bronze gab es für Mats Hilgemann, Moritz Kelleter, Arda Ünver, Marcel Heidelberg und Fynn Hilgemann.

Die Silbermedaille bekamen Nils Bagh, Juna Mönter, Arif Bellikli, Mia Laskowski und Laurin Grips.

Gold erhielten Kerim Bellikli und Oguzhan Bellikli.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!