Nachtrag WdEM U15 & U18

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bereits am 11.02. fand in Lünen die WdEM der U18 statt.
Ben Hilgemann (-81kg) und Mia Kellerhaus (-70kg) kämpfen dort um die Plätze für die Deutsche Einzelmeisterschaften.
Ben konnte den ersten Kampf gegen Mike Herner (JJJC Yamanashi Porz) schnell gewinnen. Im Viertelfinale musste sich Ben gegen Konstantin Distel vom TB Wülfrath nach kurzer Zeit geschlagen geben. Damit ging es für Ben in der Trostrunde weiter. Zunächst konnte er gegen Maarten Kratz (Budo-Sportgemeinschaft Kleve) gewinnen bevor Elias Dräger vom JC 71 Düsseldorf unterlag und das Turnier auf Platz sieben beendete.

Mia Kellerhaus konnte sich gegen Alexandra Zimbelmann (TSV GWD Minden) in der Hauptrunde und gegen Lea Konert (JC im TV Werne) in der Trostrunde nicht durchsetzen. So blieb es für Mia beim siebten Platz.

Am 18.02. fand in heimischer Halle die WdEM der U15 statt.
Malte Bagh konnte sich in der Gewichtsklasse-34 Kg gegen Erten Linus von der DJK SG Benninghausenin der Hauptrunde und dann gegen Justus Fraas (ASV Einigkeit Süchteln) in der Trostrunde nicht durchsetzen, sammelte aber wertvolle Erfahrung.

Wir sind stolz auf Ben, Mia und Malte!