Platz 2 für Andreas beim Holten-Cup

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Heute fand in Oberhausen, nach dreijähriger Pause wieder der Holten-Cup statt.

Andreas Rauen war als einziger Kämpfer von uns gemeldet.

Den ersten Kampf konnte Andreas bereits nach 5sek mit einem Tai-otoshi gegen Jakob Horn vom DJK Eintracht Borbeck souverän gewinnen.

Der zweite Kampf ging über die volle Wettkampfzeit. Sowohl Andreas als auch sein Gegner Bilal Saydulaev aus Bottrop konnten jeweils eine Wazaari Wertung erzielen. Andreas hatte allerdings mehr Ansätze und konnte den Kampf nach Kampfrichterentscheid für sich entscheiden.

Im Halbfinale wartete Vadim Schukow aus Bochum. Nach zwei Wazaari Wertungen war der Finaleinzug perfekt.

Im anschließenden Finale musste sich Andreas gegen seinen Gegner John-Lukas Patz aus Bottrop geschlagen geben.

Am Ende konnte sich Andreas mit der Silbermedaille freuen.

Gratulation Andreas!