Sinem mit Silber & die WdeM U15 qualifiziert!

  • Beitrags-Kategorie:Turniere
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute fand beim TuS Reuschenberg die Bezirkseinzelmeisterschaft der U15 statt. Mit Sinem Bayraktar und Andreas Rauen waren zwei Nievenheimer am Start.
Andreas konnte sich in seiner Gewichtsklasse nach einem Kampf bis in den Golden Score für das Viertelfinale qualifizieren. Dort musste er sich geschlagen geben, siegte aber in der Trostrunde noch einmal bevor er unterlag und am Ende in seinem ersten Jahr in der U15 auf dem siebten Platz landete.
Bei den Mädchen konnte sich Sinem mit zwei ungefährdeten Siegen ins Finale kämpfen. Dort stand ihr wie bei der Kreismeisterschaft Charlotte Kronenthal gegenüber. Leider konnte sie sich nicht durchsetzen und erkämpfte sich so die Silbermedaille. Damit ist sie für die Westdeutsche Meisterschaft der U15 am kommenden Wochenende in eigener Halle qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!